Startseite » Rückblick Basar 2022

Rückblick Basar 2022

Ein zauberhafter Basar im Waldorfkindergarten

Am vergangenen Wochenende verwandelte sich der Waldorfkindergarten in eine märchenhafte Herbstlandschaft. Der alljährliche Herbstbasar entfaltete seine magische Anziehungskraft und lockte Besucher jeden Alters an. Die Atmosphäre war erfüllt von herbstlicher Stimmung und Vorfreude auf die kommenden Feiertage.

Der Basar bot eine Fülle an handgefertigten Püppchen und liebevoll gestalteten Dekorationen. Die Kunsthandwerker und Eltern hatten ihre kreativen Talente eingebracht und eine beeindruckende Auswahl an Produkten geschaffen. Von kunstvoll gefertigten Kerzen und Wollpuppen bis hin zu handgeschnitztem Holzspielzeug und gefilzten Tieren – jedes Stück erzählte seine eigene Geschichte und lud dazu ein, in die Welt der Fantasie einzutauchen.

Die Besucher wurden von einer warmen Atmosphäre und stimmungsvollen Klängen begrüßt. Überall erstrahlten warme Lichter, die eine gemütliche und einladende Atmosphäre schufen. Ein Höhepunkt des Basars war das Angebot an köstlichen Leckereien. Der Duft von frisch gebackenem Waffeln, würziger Kürbissuppe und das üppige Buffet durchzog die Luft. Die Eltern hatten mit viel Liebe und Hingabe eine Vielfalt an herbstlichen Spezialitäten zubereitet. Es war ein Fest für die Sinne, während die Besucher von Stand zu Stand schlenderten und die kulinarischen Köstlichkeiten kosteten.

Der Herbstbasar im Waldorfkindergarten war nicht nur eine Gelegenheit, um einzigartige handgefertigte Produkte zu erwerben, sondern auch ein Fest der Gemeinschaft und des Miteinanders. Eltern, Kinder und Kollegium kamen zusammen, um das Ergebnis ihrer Arbeit zu präsentieren und sich gegenseitig zu inspirieren. Es war ein Ort des Austauschs und der Begegnung, an dem sich Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Interessen zusammenfanden.