Startseite » Elterninfo – Markt der Möglichkeiten & Sperrung B217

Elterninfo – Markt der Möglichkeiten & Sperrung B217

Liebe Eltern,

da uns einige Unklarheiten wegen des „Markts der Möglichkeiten“ erreicht haben, weisen wir Sie gern darauf hin, dass dieser Gesamtelternabend am Mittwoch, 23.08.23 um 18.00 Uhr ohne Kinder geplant ist.
Zudem haben sich möglicherweise einige Familien bereits den Termin für ein Vorstands-Come-Together am 30.08.23 vorgemerkt. Dieser findet nicht statt, da der Vorstand sich am 23.08. vorstellt und für Fragen zur Verfügung steht.

Die Gemeinde Wennigsen hat uns gebeten Sie auf die Sperrung der B217 in Holtensen hinzuweisen, die ab nächstem Montag, 28.08.23 vollzogen wird. Sicherlich haben Sie bereits der Presse entnommen, dass es umfangreiche Umleitungsmaßnahmen geben wird und mit hohem Verkehrsaufkommen und längeren Wartezeiten in und um Wennigsen zu rechnen ist. Bitte planen Sie das für Ihren Weg ein.

Anbei finden Sie noch das Plakat für das Familienfest des Eschenhauses am Samstag, 02.09.23. Sie sind herzlich eingeladen und können es gern teilen.
Das Kollegium des Eschenhauses würde sich über eine Kuchenspende für dieses Fest freuen. Hierfür hängt eine Liste an unserer Pinnwand.

Zum Ende dieser Mail möchte ich Sie noch einmal auf die Mittagslisten hinweisen, die an der Pinnwand im Umlauf aushängen. Bitte melden Sie Ihr Kind an- sobald Sie es wissen- wann es am Mittagessen teilnehmen wird.
Kurzfristige Änderungen sind immer bis Mittwoch 12.00 Uhr für die Folgewoche möglich.

Cordula Gerasch

Elterninfo – Das neue Kindergartenjahr startet!
Elterninfo – Abschluss Kindergartenjahr

Aktuelle Elterninformationen vom 21.04.2023

Flohmarkt 2023

Ein farbenfroher Frühlingstag voller Schnäppchen und Leckereien beim Kindergarten-Flohmarkt.