Spielkreis

Unser Spielkreis gibt den Kindern SpielRaum, das zu tun, was sie von sich aus können, selber tun möchten und wozu sie aufgrund ihrer Entwicklung bereit sind.
Rhythmische Handgestenspiele, Lieder und Schoßpuppenspiele bereichern unsere gemeinsame Runde.
Als Eltern haben Sie die Möglichkeit, Ihr Kind in seiner Eigenaktivität und seinem selbst bestimmten Spiel wahrzunehmen. Mit der Zeit und den dadurch möglichen Erfahrungen wächst das Verständnis und die Freude.

Frauke Zücker, Waldorfkindergärtnerin, Kleinkindpädagogin und zertifizierte Begleiterin von Eltern-Kind-Gruppen,
begleitet Sie und Ihre Kinder durch die SpielRaum Zeit im Stübchen des Waldorfkindergartens in Sorsum.
Konzeption des SpielRaums sowie Spielmaterial basieren auf der Waldorf-und Pikler Pädagogik.

Kosten 12 € pro Termin, nur im Block buchbar. Einstieg ist jederzeit möglich, mit einem Elternteil und ohne Geschwisterkinder.

Bei Fragen wenden Sie sich gern an Frauke Zücker: frauke.zuecker@icloud.com

Wir laden Sie herzlich ein, uns kennenzulernen und mit uns ins Gespräch zu kommen. Das Anmeldeformular finden Sie unten auf dieser Seite im Download-Bereich.  Schreiben Sie uns auch gern eine Mail über das Kontaktformular, wir melden uns zurück.